Cool kids wear cool eyewear

Die Brillen der MILO & ME Kollektionen sind gemacht, um Kinder so spielen zu lassen wie sie es wollen. MILO & ME Kinderbrillen sind leicht, flexibel und widerstandsfähig. Eltern können sich sicher sein, dass die Brille alles aushält und somit das Verletzungsrisiko so gering wie möglich bleibt. Das Material ist aber nicht nur robust, die tollen Farben und das attraktive Marken-Design haben bei den Kindern schon jetzt den „Cool-Status“ erreicht. Durch das faire Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Fassungen auch für jede Familie erschwinglich.

MILO & ME Kinderbrillen werden durch ein spezielles Spritzgussverfahren der Materialien und ohne Weichmacher hergestellt. Durch das flexible Material und die spezielle Fertigungstechnik sitzen MILO & ME Kinderbrillen perfekt bei allen kindlichen Aktivitäten. Dabei erlauben individuell anpassbare Bügelenden und elastische Materialien stets eine optimale Anpassung an das kindliche Gesicht. Ziel ist es immer, das Verletzungsrisiko bei einem möglichen Sturz oder Aufprall so gering wie möglich zu halten.