Nachruf

Dominik Finkeldei

 

Am 21. August 2019 starb unser ehemaliger Inhaber und Geschäftsführer Dominik Finkeldei.
Nachdem er B&S 1994 vom Sohn des Firmengründers gekauft hatte, führte Herr Finkeldei die Geschäfte bis 2015 und wandelte unser traditionsreiches Familienunternehmen zum modernen Branchenführer in Deutschland um. Mit den Kernwerten „Qualität, Lieferfähigkeit und Service“ gepaart mit mutigen Innovationen und visionären Weichenstellungen hat er für B&S eine anhaltende Erfolgsstory begründet.
Gleichbedeutend mit dem Erfolg waren ihm persönliche Ansprache und menschliche Werte innerhalb des Kollegenkreises – Attribute, die unser Unternehmen nachhaltig geprägt haben und noch heute als Basis unseres Miteinanders gelten.
Auch nach seinem Rückzug aus der Firma war Dominik Finkeldei unserem Unternehmen eng verbunden und in regem Austausch mit vielen Kollegen, die ihn sehr vermissen werden.
Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Familie.